Sonntag, 22. September 2013

Halloween lässt grüßen

Wow, ich bin begeistert ... soo viele nette Kommentare zu meiner Eule. Schön, dass Ihr sie auch so süß und lustig findet wie ich *grins*.

Wartet Ihr heute auf einen Bericht zur Städtetour? Da muss ich Euch leider enttäuschen. Da schon auf sooo vielen Blogs Einträge dazu eingestellt sind, habe ich beschlossen, dass ich meinen Bericht in anderer Form starten werde - ich werde Euch einfach in den nächsten Tagen zeigen, wozu mich die tollen Beiträge inspiriert haben ... ich denke, da haben wir alle mehr davon *grins*.


Mein erstes Werk, dass durch die Städtetour inspiriert ist, ist ein digitales. Jutta Frank hat eine wundervolle Präsentation von My Digital Studio auf die Bühne gebracht. Bis dahin war ich immer noch skeptisch, ob ich wirklich warm werde mit MDS, aber durch Juttas Präsentation und Ideen war ich so gefangen, dass ich mich gleich gestern hingesetzt habe und eine ihrer Ideen umgesetzt habe. Und die seht Ihr hier:
 

Ist das Windlicht nicht genial? Also meine Mädels finden es alle cool - wirklich alle ... das will schon was heißen *lach*.


Und es war wirklich schnell gemacht. Ich habe mir einfach eine Vorlage in DinA4-Größe angelegt, die Fledermausstempel in verschiedenen Größen eingefügt, dann noch eine hübsche Kante mit der Wellenstanze und Designerpapier eingefügt. Die muss man dann sogar nur einmal anlegen, kopieren, wieder einfügen, um 180° drehen und dann an ihren Platz bringen. Hört sich nicht nur einfach an, ist es auch *grins*.


Und dann habe ich das fertige Werk einfach nur noch auf Transparentpapier ausgedruckt. Leider muss das dann etwas länger trocknen. Nichts für mich ... bin ich da doch Miss Ungeduld *lach*. 


Aber ich habe brav gewartet und dann einfach alles nur noch zusammen geklebt. Sagt selbst ... ist doch cool oder?

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    dein Windlicht ist toll geworden :-)
    Schön, dass du auf der Städtetour dabei warst!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Windlicht ist toll geworden. Dann hat sich doch die "Geduld" gelohnt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    das Windlicht ist toll geworden!
    Alle Fledermausflügelchen nach oben für dich.
    Ich bin auf die nächsten Ideen gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    na da hat sich deine Geduld aber gelohnt. Das Windlicht sieht total klasse aus. Denn kann Halloween ja jetzt kommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. BOAH!!! Das sieht ja großartig aus! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sigrid, wirklich gelungen, dein Windlicht. Toll umgesetzt.Ich werd es auch noch ausprobieren. Hatte gehofft, dich in Melle zu treffen. Schade.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid