Donnerstag, 19. September 2013

Einladung zum Geburtstag

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu meinen Weihnachtsmännern :o) Schön, dass Euch der Stempel auch so gut gefällt wie mir!

Heute gibt es dann aber endlich mal wieder etwas herbstliches. So langsam fängt für uns die Zeit der Kindergeburtstage an. Juliane hat diese Karte hier so gut gefallen, dass sie sich für ihre Geburtstagseinladungen eine ähnliche Karte gewünscht hat.


Natürlich mussten andere Farben her ... Mama, orange finde ich schöner ...


Und so haben wir kurzerhand die Karte ein wenig geliftet.


Warum machen wir denn die Blätter nass? Na, damit man sie ordentlich zusammendrücken kann, weil sie dann viel echter aussehen *grins*. Ist doch schön, wenn die Kinder mitarbeiten ...

So, nun muss ich mich aber sputen ... hier in Münster ist heute Kinder-Friedensfest und ich werde unser Klasse begleiten ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Einladungen sehen super schön aus. So lässt man sich gern einladen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft hast du die Einladungen gestaltet! Solche Knüll-Blätter sehen aus wie echt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungen sehen fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid