.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Mittwoch, 28. August 2013

Vorbereitungen

Wenn frau schon einmal am Rechner sitzt, bleibt es natürlich nicht bei einem digitalen Werk. Ich habe gleich die Gunst der Stunde genutzt und noch ein bisschen mehr herumgespielt. 


Herausgekommen sind Vorder- und Rückseite für ein Journal. Vor allem von der ersten Seite bin ich total begeistert, weil sich die beiden eingefügten Fotos so überlappen, dass es aussieht als sei es nur eines gewesen und darüber hinaus sieht es nun auch wirklich fast aus wie der Eingang zu dem Hotel in natura aussieht *grins*.


Ich werde die beiden Seiten zwar wahrscheinlich nicht dafür nutzen, ein kleines Heft zu binden, denn Ihr wisst ja, ich habe gerne von allen Events ein schönes Scrapalbum - aber ich bin mir sicher, dass sich die beiden gestalteten Seiten wunderbar für die erste und letzte Seite eines solchen Albums eignen. Meint Ihr nicht auch?


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    Deine digitalen Werke sind Die herrlich gelungen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. So etwas würde mich ja auch noch interessieren, aber lieber nicht, denn mein Antrag auf Verlängerung des Tages auf 48 h ist abgelehnt worden ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, so etwas werde ich wohl nie können bzw. lernen. Finde es aber toll, wie du das zeitlich so alles schaffst!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.