Freitag, 9. August 2013

Und noch eine Karte zur Taufe

Auch heut gibt es noch einmal eine Karte zur Taufe.


Und auch diese Karte ist wieder mit den neuen Farben gestaltet ... dieses Mal habe ich Jade mit Pistazie kombiniert.


Der Zweig ist mit weiß emobssed - na werde ich doch noch süchtig danach? *lach* Und der Schriftzug ebenfalls - wenn schon, denn schon *grins*.


Noch ein paar kleine Blüten zum Abschluss ... und meine Mädels sind sich einig, dass diese Karte viiiiiiel schöner ist als die von gestern *grins*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    mir gefällt die Karte sehr gut. Deine Mädels haben wirklich ein Gespür für etwas besonders feines.....zwinker.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so zart und so schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.