Freitag, 9. August 2013

Und noch eine Karte zur Taufe

Auch heut gibt es noch einmal eine Karte zur Taufe.


Und auch diese Karte ist wieder mit den neuen Farben gestaltet ... dieses Mal habe ich Jade mit Pistazie kombiniert.


Der Zweig ist mit weiß emobssed - na werde ich doch noch süchtig danach? *lach* Und der Schriftzug ebenfalls - wenn schon, denn schon *grins*.


Noch ein paar kleine Blüten zum Abschluss ... und meine Mädels sind sich einig, dass diese Karte viiiiiiel schöner ist als die von gestern *grins*.


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    mir gefällt die Karte sehr gut. Deine Mädels haben wirklich ein Gespür für etwas besonders feines.....zwinker.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so zart und so schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid