Donnerstag, 1. August 2013

Two Tags

Leider ist die Stanze mit den Two Tags ja nicht mehr im Angebot, aber sie ist einfach wundervoll vielseitig.


In meiner Restekiste fand ich noch einen fertig gestanzter Anhänger, den ich hier einfach mit einem Spitzendeckchen und natürlich mal wieder meinem Stiefmütterchen versehen habe.


Für den Hintergrund könnte man auch noch eine andere Bordüre verwenden - nehmt einfach, was Ihr habt *grins*.


Das Bändchen muss bei einem solchen Anhänger natürlich sein, aber ich habe es hier mal bewusst nach unten gebogen ... sollte ich vielleicht auch noch einen Spruch daran hängen?

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,

    gut erholt bin ich nun aus meinem Urlaub zurück. Ich habe mir in aller Ruhe deine vielen wundervollen Arbeiten angesehen. Ich bin wieder einmal hin und weg von deinen wundervollen Arbeiten. Eines schöner als das andere und auch das Video habe ich mir angesehen. Die Schmetterlingskarte ist einfach genial geworden. Vielen lieben Dank für deine vielen tollen Inspirationen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Augusttag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne schlichte und zurückhaltende Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    eine super schöne Idee, ich liebe auch die Two Tags Stanze!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid