Freitag, 23. August 2013

Schneeflöckchen ...

... ok, das passt zum Wetter gerade so gar nicht *grins*, aber was soll ich sagen? Ich hatte doch versprochen, ich zeige Euch endlich mal ein paar Dinge mit den schönen neuen Sachen, die Euch erwarten und im Herbst-/Winter-Katalog gehören dazu natürlich auch Schneeflocken.


Diese Parade kommt auch gleich wieder als Set ... mehrere Schneeflocken mit passenden Framelits ... ach ... da kann ich doch nur dahin schmelzen *lach*.


Also sind sie natürlich auch fix auf die Bestellung geflogen und schneeflockensanft bei mir gelandet. Wenn sie gewusst hätten, dass sie sooo lange auf einen Einsatz warten müssen, hätten sie sich mit dem Fliegen sicher Zeit gelassen *lach*. 


Bei dieser Flocke habe ich vorerst auch nur die Framelits ausprobiert, aber natürlich mit dem schönen wundervollen neuen Designerpapier *seufz* ... da kommen doch tatsächlich schon weihnachtliche Gefühle hoch *lach*. Aber trotzdem werde ich heute noch ganz ausgiebig den Sonnenschein genießen ...

Kommentare:

  1. Richtig schön...aber an Winter will ich noch nicht denken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Sehen zauberhaft aus und sind dann, zu gegebener Zeit, eine sehr hübsche Deko!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Uiii Sigrid,

    das ist eine wunderschöne Deko geworden und gefällt mir
    ausgezeichnet gut. Das Papier ist genial !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sigrid, die Schneeflocken sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Deko - aber ich bin gedanklich noch nicht in der Weihnachtszeit.

    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Sigrid, deine Schneeflocke sieht traumhaft schön aus!
    Steht auch schon auf meiner Wunschliste. Denke mal, für so einen tollen Hänger braucht man nicht unbedingt das Stempelset oder?
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid