Freitag, 16. August 2013

Reisevorbereitungen

Wow ... so langsam werde ich ein bisschen hibbelig ... Am Sonntag fliegt unsere "Große" für 7 Wochen nach Australien - ganz allein *uff*. Als Teenager hätte ich von einem solchen Schüleraustausch wahrscheinlich noch gar nicht geträumt, aber jetzt finde ich das total cool!!! Allerdings würde ich mich gerne ganz klein machen und mitfliegen ...*seuf*.


Die Emails, die von der Gastmutter kommen, sind immer sehr nett ... fragt sie doch locker flockig, ob wir was dagegen hätten, wenn Sie mit ihrer und unserer Tochter ein paar Tage zum Great Barrier rief fliegt *ja nee ...". Ich sag nur: Gut, dass mein Stuhl eine Rückenlehne hat, sonst wäre ich vor Neid vom Stuhl gefallen *lach*.


Auch wenn ich selbst bestimmt aufgeregter bin als Alina, so freue ich mich wahnsinnig - doch was mache ich die ganze Zeit ohne meine "Große". Ihr könnt mir glauben: Auch bei vier Kindern kann man eines ganz doll vermissen.


Wie Ihr den Fotos entnehmen könnt, haben wir immerhin schon die ersten wichtigen Reisevorbereitungen getroffen: Ein This and That Album wird eingepackt und dafür mussten natürlich noch ein paar Dinge vorgestempelt werden. Und das haben wir dann gestern auch den Großteil des Tages gemacht *grins*.

 

1 Kommentar:

  1. Ja als Mutter sieht man das immer anders, aber für Deine Große ist eine eine tolle Chance und Erfahrung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid