Freitag, 30. August 2013

Natur-nah

Heute gibt es endlich wieder etwas "normal" Kreatives von mir zu sehen und zwar mit einem Stempelset, dass sicher noch nicht jeder entdeckt hat, weil es gaaanz  hinten im Katalog zu finden ist ... bei der Gastgeberware. Aber ich kann Euch sagen "Natur-nah" ist einfach zauberhaft.


Da ich mir sicher bin, dass Euch zu diesem Set spontan viele schöne bunte Karten einfallen, habe ich mich für eine Trauerkarte entschieden.


Das Set bietet auch gleich einen passenden Spruch dazu, welcher allein die Karte aus meiner Sicht schon besonders macht, denn einen solchen Spruch findet man ganz sicher nicht so schnell auf einer "normalen" Trauerkarte.


Auch die Farben sind mal wieder nicht alltäglich ... granit (das es ja leider nicht mehr gibt) kombiniert mit wildleder. Für den Hintergrund habe ich den Simply Scored benutzt. Ich musste doch unbedingt ausprobieren, wie ich diese diagonalen Linien hinbekomme und ich kann Euch sagen, es war gar nicht so einfach :o). Aber wie Ihr seht, ist es durchaus machbar und sicher noch ein weiterer Hingucker für diese Karte.

 

Kommentare:

  1. Ein fantastisches Kärtchen ist Dir da wieder gelungen, bin echt begeistert !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll und der Stempel wirkt, als hättest Du den Zwseig mit der Hand gezeichnet!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sigrid
    wie wahr, diesen Stempel habe ich wirklich noch nicht entdeckt. Aber da gucke ich auch nicht hin, da ich auch keine Gastgeberin werden kann.
    Ganz toll, wie du mehrmals das Motiv gestempelt hast! Deine Karten finde ich sehr stilvoll, für den Anlass genau richtig.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    wow, die Karte ist wirklich wunderschön. Man, ich habe es noch nicht einmal geschafft, mir den Katalog genauer anzusehen *schäm*. Aber das werde ich heute Abend machen. Ich will schon das Eine oder Andere dringend haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid