Samstag, 31. August 2013

Mini-Album

Lange habe ich mich gewunden und hin und her gedreht ... nicht, weil ich nicht wollte, sondern, weil ich eigentlich gar keine Zeit habe ... aber ich bin heute doch dabei - beim Teamtreffen in Gelsenkirchen *freu*. Leider muss ich alleine fahren, da meine Teammitglieder entweder ausgeflogen sind oder schon anderweitig verplant waren, aber ich freu mich schon darauf, die ein oder andere "alte" Kollegin mal wieder zu sehen.

Aber was macht gerade absolut unkreative Frau mit den Swaps *grübel*? Swappen ja ... Swappen nein ... aber so gar nichts mitbringen? Das geht doch nicht! Wenn doch nur endlich die zündende Idee käme. Und kurz vor knapp kam sie dann endlich und sieht nun so aus:
 


Eine einfache Tasche? Nee ... wo denkt Ihr hin. Das wäre ja nun wirklich nicht stilecht *lach*. Sieh hat schon eine kleine Besonderheit zu bieten :o).


Ich habe in der Tasche nämlich ein Leporello versteckt. Wenn auch nur kleine Fotos hinein passen werden ... ich finde es klein, aber fein und hoffe natürlich, bei meinen Kolleginnen doch das ein oder andere "oh" oder "ah" zu erhaschen *grins*.

Ihr wollt wissen, wie ich die Tasche gemacht habe? Dann schaut doch einfach mein Video an! 


Ich freue mich auf Euren Besuch und bin gespannt, wie Eure Kommentare zu meinem Werk ausfallen *grins*.

Kommentare:

  1. Super Idee Sigrid und ich freu mich,dass du es hier auf deinem Blog zeigst,da ich nicht zum Teamtreffen kommen konnte.
    Viel Spaß noch und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sigrid!
    Das ist ja eine super Idee.
    Das Minibuch ist echt klasse.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    wow, da hast du dir ja was Tolles einfallen lassen. Das Leporello ist so was, von süß. Das werde ich sicher auch mal machen. Diese Woche habe ich leider keine Zeit mehr dazu. Ich danke dir für die wunderbare Anleitung. Als Video sind Anleitungen doch immer sehr viel besser.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. BOAH! Sigrid! Bin ganz begeistert von deinem Täschchen samt Inhalt! Da hattest du wirklich eine geniale Idee!
    Das kam mit Sicherheit gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Super-super-supertolle Idee. Ich war so lang nicht mehr Bloggerbereich unterwegs. Hab doch eine Menge verpasst. Grüß dich mal ganz lieb. Mechthild

    AntwortenLöschen
  6. Super-super-supertolle Idee. Ich war so lang nicht mehr Bloggerbereich unterwegs. Hab doch eine Menge verpasst. Grüß dich mal ganz lieb. Mechthild

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid