Mittwoch, 21. August 2013

Kreatives Set für Fähnchen

Ach, Du meine Güte! Jetzt dauert es nur noch ein paar Tage, bis der neue Mini-Katalog auch für Euch online zu sehen sein wird und ich habe doch in der Tat noch gar nichts mit den tollen neuen Sachen daraus gezeigt ... Dabei habe ich doch schon sooooo viele schöne Dinge hier liegen ... *grins*. Aber kennt Ihr das auch: da hat man den Tag bis ins letzte Detail geplant und dann ruft die beste Freundin an ... nee, da kann man doch nun wirklich nicht in den Keller gehen und basteln, schließlich hat man doch schon sooo lange nicht mehr mit ihr gequatscht. Nach einer Stunde legt man auf und denkt: "Nun aber los!" Und dann steht die liebe Nachbarin vor der Tür und hält einen "kurzen" Plausch von einer halben Stunde mit einem *grins* ... Habt Ihr eine leise Ahnung, warum ich derzeit nicht so recht kreativ bin *lach*? Ach, Sommerzeit ist doch einfach schön ....

Doch nun will ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen, denn heute habe ich etwas Kreatives für Euch, was sogar schon vor dem Abflug nach Australien fertig geworden ist - sozusagen als kleines Abschiedsgeschenk.


Das geniale Kreativset für die Fähnchen war natürlich, selbstredend gleich auf meiner Bestellung. 


Man kann damit diese tollen Streifen, Punke und Buchstaben machen *grins*. Ich habe allerdings nicht wie vorgesehen einen Spritzer benutzt, sondern mich lieber althergebracht auf meine Fingerlinge und meine Schwämmchen verlassen ... so sahen dann allerdings auch meine Finger aus *lach*.
 


Beim Sortieren hatte ich einige Probleme, so war aus "Alina" dann plötzlich "Ailna" geworden und es ist mir doch tatsächlich erst aufgefallen als alle Deko schon klebte *hmpf*.


Also alles noch mal runtergerupft ... das neue Arrangieren war gar nicht so einfach, aber zum Glück war Alina ja noch da und konnte mir beratend zur Seite stehen. 


Und ich glaube, sie war zum Schluss doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis :o)

Das benutze Stempelset ist übrigens NICHT neu, sondern ein gaaaaanz altes SU-Set ...

 

1 Kommentar:

  1. Sigrid, der Banner sieht ja toll aus und wird mit Sicherheit im fernen Australien bewundert werden! Eine schöne Idee mit dem Delphin und der Schildkröte, passt perfekt zu Australien!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid