Samstag, 17. August 2013

Kleine Elfen

Nicht, dass Ihr meint, ich wäre in den letzten Tagen nicht fleißig gewesen ... mein Arbeitseifer hält sich bei dem schönen Wetter zwar in Grenzen, aber dennoch bin ich schon ein wenig bei der Massenproduktion für meine Weihnachtsbasare.


Das ist nun nicht wirklich spannend und die meisten Werke kennt Ihr auch schon. Deshalb zeige ich Euch heute mal meine "Zwischendurchwerke" für meine Home-Deko.


Bis Weihnachten ist noch ein bisschen und ich weiß nie so genau, wie ich zwischendurch das Haus dekorieren soll ... da kamen diese süßen Elfchen doch passend daher geflogen. Und da man bestimmt auch das ein oder andere Geschenk nett damit verzieren kann, bin ich auch mit Ihnen gleich in die Massenproduktion gegangen.


So sieht nun leider auch mein Wohnzimmertisch aus *grins* ... aber was soll's ... schließlich sind ab morgen alle Kinder ausgeflogen ... Und da brauche ich doch einen kleinen Ersatz *lach*.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



2 Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst.Das wäre sogar was für Kinder zum Basteln. Gibt es da irgendwo eine Anleitung? Das würde ich gerne mit meiner Enkelin basteln.
    LG und ein schönes WE wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, liebe Sigrid
    deine kleine Elfe ist zuckersüß! Der Basteltisch sieht ganz schön nach Arbeit aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.