Samstag, 17. August 2013

Kleine Elfen

Nicht, dass Ihr meint, ich wäre in den letzten Tagen nicht fleißig gewesen ... mein Arbeitseifer hält sich bei dem schönen Wetter zwar in Grenzen, aber dennoch bin ich schon ein wenig bei der Massenproduktion für meine Weihnachtsbasare.


Das ist nun nicht wirklich spannend und die meisten Werke kennt Ihr auch schon. Deshalb zeige ich Euch heute mal meine "Zwischendurchwerke" für meine Home-Deko.


Bis Weihnachten ist noch ein bisschen und ich weiß nie so genau, wie ich zwischendurch das Haus dekorieren soll ... da kamen diese süßen Elfchen doch passend daher geflogen. Und da man bestimmt auch das ein oder andere Geschenk nett damit verzieren kann, bin ich auch mit Ihnen gleich in die Massenproduktion gegangen.


So sieht nun leider auch mein Wohnzimmertisch aus *grins* ... aber was soll's ... schließlich sind ab morgen alle Kinder ausgeflogen ... Und da brauche ich doch einen kleinen Ersatz *lach*.

 

Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst.Das wäre sogar was für Kinder zum Basteln. Gibt es da irgendwo eine Anleitung? Das würde ich gerne mit meiner Enkelin basteln.
    LG und ein schönes WE wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, liebe Sigrid
    deine kleine Elfe ist zuckersüß! Der Basteltisch sieht ganz schön nach Arbeit aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid