Dienstag, 6. August 2013

Inspirationen für Euch

Bis mich die Wäscheberge wieder an meinen Basteltisch lassen, wird es noch ein bisschen dauern. Damit Euch aber nicht langweilig wird, habe ich heute ein tolles Video für Euch.

Genial, was man mit dem Modellierton alles anstellen kann oder?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    das ist ja eine geniale Idee. Ich bin begeistert wie einfach man sich selbst Knöpfe herstellen kann. Vielen, vielen Dank für dieses geniale Video.
    Lass dich nicht gleich zu sehr vom Haushalt einfangen. Dann ist die Erholung gleich wieder dahin.......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    da hast Du uns aber einen schönen Zeitvertreib zur Verfügung gestellt. Das Video ist ja genial!
    Ich hoffe, Du hast Deine Wäscheberge bewältigt...*lach*
    Obwohl...wird ja sowieso wieder dreckig...;-)

    Liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid