Samstag, 13. Juli 2013

Zeit für ein neues Video

Als Demo bei Stampin up hat man den ein oder anderen Vorteil ... dazu zählt auch, dass regelmäßig die sogenannten "Impressions" ins Haus flattern, die immer ein paar nette Ideen enthalten.


Und so hat mich die neue Ausgabe auch gleich zu einer neuen Karte und damit zu einem neuen Video inspiriert.


Kusstechnik ... das habt Ihr sicher schon mal gehört. Eigentlich "küsst" man dabei einen Stempel mit einem anderen, aber es gibt noch eine andere Möglichkeit, die ich Euch nun in meinem neuen Video zeige.


Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Die Karten sehen schon mal Klasse aus. Das anschauen des Videos muss noch ein wenig warten!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    eine ganz fantastische Karte ist mit den neuen Stempel entstanden. Der Hintergrundstempel ist ja wirklich klasse! Danke für das Video, diese Kusstechnik ist super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid