Donnerstag, 11. Juli 2013

Und noch eines ...

Weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich natürlich gleich noch an ein weiteres Heft gesetzt - außerdem musste mein Dawanda-Shop dringend wieder aufgefüllt werden *grins*.


Ach ... diese neuen Farben sind einfach toll. Ich weiß manchmal gar nicht, welch ich zuerst benutzen soll.


Nachdem ich gestern "Jade" verfallen war, gibt es heute "Kandiszucker" *grins*.


Nur gut, dass es das Stretchband in allen neuen Incolors gibt *lach* ... und ist Euch das neue Designerpapier aufgefallen? Das ist auch ein Traum .... Und die kleine Blüte in der Mitte? Seid Ihr auf die auch neugierig? Mehr dazu morgen ....

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    ein sehr schönes Heft hast du da gemacht. Das muss ich unbedingt auch mal versuchen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid