Freitag, 5. Juli 2013

Spielkind

Ich hatte Euch ja schon ein Werk mit meinem neuen Spielzeug gezeigt. Natürlich ist es nicht bei dieser einen Seite geblieben - wo denkt Ihr hin *lach*. Wenn schon spielen, dann natürlich auch ausgiebig!




Und so ist diese zweite Seite auch ganz schnell nach der ersten entstanden. Ach ... macht das Spass, am Computer zu spielen *grins*.

 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, ich habe mal auf Deinem Blog gestöbert und viele schöne Werke entdeckt. Es ist doch toll, dass man sich so gegenseitig inspirieren kann.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    was für ein wunderschönes Ergebnis ......du darfst ruhig weiterspielen.....lach laut. Deine Tochter sieht ganz zauberhaft aus mit ihrem Lächeln. Mutter und Tochter sind wunderhübsch. Ein ganz tolles Foto von euch beiden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid