Samstag, 20. Juli 2013

Resteverwertung

Nachdem ich mit meinen Kaffeeverpackungen natürlich gleich in die Massenproduktion gegangen bin, lagen auf meinem Tisch ziemlich viele gesprenkelte Ovale. Ja und was macht frau damit ... die sind doch viel zu schön, um einfach in den Müll geworfen zu werden! Und deshalb habe ich sie auf dieser Karte einfach nett arrangiert.


Noch ein kleiner Streifen Papier für den Stiel und ein paar Blätter sind schnell gestanzt. Der Schmetterling flog auch noch so über meinen Arbeitstisch und wurde schnell eingefangen und verklebt ...


Ja und dann fehlte doch nur noch ein netter Spruch.


Ach, ich liebe es, wenn ich Reste so schön und einfach verbrauchen kann *lach*.





Kommentare:

  1. Ideen muss Frau haben ... und das ist eine ganz tolle!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte auch schön für und mit Kinder zu machen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid