Dienstag, 2. Juli 2013

Neues Spielzeug

Ahhhh ... ich habe ein neues Spielzeug ... ich darf Euch nicht verraten, was es ist, aber ich darf Euch zeigen, was ich damit gemacht habe *ja, ja ... ich weiß ... grins*


Auch wenn es ein Scrap-Layout ist, von dem ich ja weiß, dass Euch das nicht so sehr reizt, so wird Euch doch auffallen, dass es nicht eines meiner "normalen" Werke ist. Für dieses LO habe ein ein klitzekleines Bisschen am Computer gespielt *lach*. Es hat zwar sehr viel Spaß gemacht, aber ich glaube, dass auf Dauer die klassische Form doch eher meine Art des Scrappens bleibt. Aber ... jeder so wie er mag ... und ab und zu ist spielen doch toll *lach*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid