Mittwoch, 31. Juli 2013

Mosaik

Für die heutige Karte habe ich mir mal wieder ein Komplettset ausgesucht ... soll heißen: Stempel plus Stanzer plus Prägefolder ... also Mosaik ...


Erinnert ihr Euch an meine letzte Trauerkarte? Da hatte ich geprägtes Papier in Kandiszucker benutzt und der Rest des Papieres lag noch auf meinem Basteltisch.


Ihr wisst ja: Reste gibt es nicht und so ist dieser hier ganz schnell verbastelt worden *grins*.


Mit ein paar kleinen Stempelabdrücken und dem passenden Stanzer aufgepeppt fehlte schließlich nur noch ein Netti-Kett. Und diese Karte ist natürlich mal wieder  "Nur für Euch".

1 Kommentar:

  1. Perfekte Resteverwertung,liebe Sigrid. Die Karte ist wunderbar und die Farben so harmonisch.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid