Mittwoch, 3. Juli 2013

Meine Güte ...

... nur noch 2 1/2 Wochen, dann haben wir schon Sommerferien. Die Zeit rennt und die Termine brechen gerade über mir zusammen *seufz*. Nur gut, dass das Wetter nicht gerade in den Garten lockt und mein Keller sich in ein Zufluchtsparadies verwandelt *lach*.

Bei der heutigen Karte habe ich ein bisschen rumprobiert und, wie ich finde, nicht den richtigen Erfolg verbuchen können.


Eigentlich sollte der Schriftzug von "En francais" nämmlich gut zu sehen sein, denn Versa-Mark-Resist hätte es möglich machen sollen. 


Keine Ahnung ob ich nicht lange genug gewartet habe oder zu lange - ich muss es auf jeden Fall noch einmal probieren. Doch auch, wenn das Ergebnis nicht so ist, wie ich erwartet hatte, gefällt mir die Karte sehr gut und ich hoffe natürlich Euch auch *grins*.

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    also ich finde die Karte sehr schick und edel. Ja gut, wenn die Schrift besser zu sehen wäre, dann gibt es einfach einen anderen Effekt und sieht sicher auch ganz toll aus. Aber diese Variante gefällt mir auch super. Manchmal kommen so wundervolle Sachen dabei heraus, wenn man denkt, das war wohl nix. Das tolle Ergebnis sehe ich hier gerade.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Mit meiner Karte für den Maniac-Monday ist es jetzt sicher schon zu spät. Habe ich vor lauter Zeitmangel ganz vergessen zu schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben den Vorteil, das wir nicht wissen, wie's denn eigentlich aussehen sollte und somit kann ich nur sagen, mir gefällt's richtig gut, sehr schlicht und schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden und erinnert an eine zarte Lederhaut ;)
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid