Montag, 29. Juli 2013

Maniac-Monday

Zum fünften Montag im Monat gibt es noch einen Farbvorschlag, denn wir sind uns sicher, dass nicht nur wir von den tollen neuen Farben begeistert sind.


Eure Werke schickt bitte wie immer an manic-monday-challenge@gmx.de

Von mir gibt es eine Karte, die ganz auf die schnelle und mal so eben zwischendurch entstanden ist.


Ich brauchte schnell ein Geschenk für den Sohn meiner Freundin ... hatte er doch jetzt und sofort und heute Geburtstag.


Ihr wisst ich finde es schwer, für Männer passende Karten zu finden, aber Geschenke sind mir meist noch suspekter. Also ist ein Gutschein immer das Beste, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen, wenn man doch verpennt hat, dass der Geburtstag schon heute ist.


Also habe ich einfach aus ein paar Rechtecken und einem kleine Stanzteil diese Torte gebastelt. Ich hoffe, dass nicht nur die Kerze gut angekommen ist *grins*.

 

 

Kommentare:

  1. Eine geniale Idee prima umgesetzt !!

    Sieht super aus !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt und richtig auf den Punkt gebracht, deine Geburtstagsgeschenkkarte, liebe Sigrid. Toll!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid