Montag, 22. Juli 2013

Maniac-Monday

Da wir leider feststellen mussten, dass wir Euch für unsere Scrapvorlagen nicht begeistern konnten, haben wir beschlossen, die Layoutvorlage durch ein anderes Thema zu ersetzen.

Ab sofort könnt Ihr Euch einmal im Monat bei 

Verpackungen

austoben ... manchmal mit, manchmal ohne weitere Vorgaben. 

Schickt Euer Werk bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de.

Zu der Verpackung, die ich Euch heut zeigen möchte, gibt es eine kleine Geschichte:


Ich saß vor ein paar Wochen beim Workshop und meine Kundin fragte nach ein paar Ideen zu den "Two Tags". Also habe ich in meinen Swap-Kisten gekramt und diesen süßen Babystrampler gefunden. 


Ich war gleich hin und weg und dachte, das ich den natürlich auch super für den Maniac-Monday benutzen kann, denn ich denke, dass Euch dieses Werk auch gefällt. Als ich allerdings das kleine Schildchen gelesen habe, auf dem der Name meiner lieben Kollegin stand, die die Idee an mich weiter gegeben hat, musste ich schmunzeln .... Andrea Jensch ... 


Ist das nicht lustig, Andrea? Nun schreiben wir schon seit sooo lange Zeit Kommentare und Mails, besuchen uns auf unseren Blogs und dann finde ich Deinen Swap in meiner Kiste ...

Es ist sooo schön, wenn man mit einer tollen Idee auch noch ein liebes Gesicht in Verbindung bringen kann :o).

 

1 Kommentar:

  1. wie niedlich ist denn der kleine Stampler! Das dieser mit der Stanze gemacht wurde, habe ich zuerst gar nicht erkannt!
    Großes Kompliment an Andrea, die diese niedliche Idee hatte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid