Dienstag, 16. Juli 2013

Losgebraust ...

... ist mein Motorrad nicht, aber um noch mal mit einem "Klecker"-Stempeln arbeiten zu können, musste mein Bike mal wieder her halten.



Denn der längliche Stempel mit den Streifen, den Ihr die Tage schon auf der Karte sehen konntet, eignet sich perfekt für die Illusion einer Straße - findet Ihr nicht auch?


Der Stempel mit den feineren Spritzern erinnert mich an Sandkörner - passt also auch super ... und so war auch bei dieser Karte wieder kleckern erlaubt *lach*. 


Zum Aufpeppen des Motorrades noch ein bisschen Krystal-Effects *ach, habe ich die schon lange nicht mehr benutzt ...* und noch ein Fähnchen für den Wunsch ...


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



4 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.