Sonntag, 14. Juli 2013

Kleckern erlaubt!

Musste ich doch mit Schrecken feststellen, dass mein heißgeliebtes Spritzertool nicht mehr im Programm ist ... *ahhhh* ...


Aber kein Problem ... ich habe einfach mein Herz an ein neues Stempelset verloren ... "Georgeous Grunge". 


Mit diesem Set ist kleckern erlaubt oder sogar erwünscht und die Flecken werden mindestens so genial wie mit dem Spritzertool, wenn nicht noch genialer *grins*.


Wie Ihr seht, habe ich mich in dieser Hinsicht dann auch voll und ganz ausgetobt *lach*. Ist doch ein Klecker-Stempel schöner als der andere ....


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    tolle Karte und ich glaube, DAS Stempelset MUSS ich auch haben...*grins*

    Jetzt muss ich auch noch etwas los werden:
    Sorry, dass ich so wenig Kommentiere...doch ich habe sowieso Zeitmangel und nun steck ich auch noch in Umzugsvorbereitungen...
    Ich bessere mich...versprochen...;-)

    Liebe Grüße Netti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle farbige Karte mit Esprit!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, was ist denn das für eine schöne Gute-Laune-Karte!Ich hab das Set (natürlich ;)) auch hier, es ist aber bis jetzt noch unbenutzt. Deine klasse Idee verspricht aber baldigen Einsatz! Wirklich eine tolle Idee!
    Viele Grüsse und eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid