Sonntag, 7. Juli 2013

Kannst Du mal eben ....

... diesen Spruch hören wir doch alle immer wieder gern *haha* - kannst Du mal eben - ja klar kann ich  zwischen Mama-Taxi und Wäsche waschen noch eben eine Verpackung für das Geburtstagsgeschenk basteln - gerne doch mein liebes Kind ... *grins*.


Also auf in den Keller und mal schauen, was denn so passt. Da ich in letzter Zeit auf einigen Blogs häufiger diese Verpackung gesehen habe, brauchte ich zum Glück nicht lange nach einer Idee zu suchen *grins*.


Für die junge Dame, die beschenkt werden sollte, haben wir dann schönes Glitzerpapier ausgesucht und siehe da ... die Verpackung ist besser angekommen als das Geschenk *lach*. Das verschönert doch sogar noch den heutigen Sonnenschein ...

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Verpackung sieht wunderschön aus. Das Papier gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Kreative Mütter sind doch Tausendsassas, liebe Sigrid. Und das hast Du mit dieser tollen Verpackung auch perfekt unter Beweis gestellt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid