Dienstag, 30. Juli 2013

Kandiszucker

Ich finde ja, dass Stampin' Up! immer sehr passende Namen für die Farben wählt. Unter Kandiszucker stelle ich mir einen zarten Braunton vor und ich finde, dass das Papier genau diese Farbe hat.


Es war mal wieder an der Zeit, eine Trauerkarte zu entwerfen und nach den letzten Versuchen mit anderen Farben als schwarz und weiß, habe ich auch dieses Mal wieder in den Farbtopf gegriffen.


Und gezogen habe ich .... Kandiszucker *grins*.


Ein bisschen abgewischt mit Espresso finde ich, dass diese Farbe auch für eine Trauerkarte ausgesprochen passend ist. Den Spruch noch mit ein paar Blümchen und dem Leinenfaden aufgepeppt ist die Karte ganz sicher nicht alltäglich - und das gefällt mir ...

 

Kommentare:

  1. Tolle Karte und die Farbe passt wirklich super!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Muss nicht immer tradionell sein.
    Gefällt mir sehr gut. Farbe und Spruch passt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid