Freitag, 26. Juli 2013

Georgeous Grunge

Dieses Stempelset ist zur Zeit bei mir ausgesprochen beliebt, wie bei den letzten Karten nicht zu übersehen war *lach*.



Aber da ich es nun mal liebe, mir meine Hintergründe selbst zu gestalten, ist das wohl auch kein Wunder.



Auf meinem letzten Workshop hat mich eine Kundin dann auf die Idee gebracht, den "Streifenstempel" in zwei Richtungen zu stempeln, damit dieses tolle Gitter entsteht - einfach genial oder?


Und Herzen kommen immer gut, vor allem in den schönen neuen Farben *grins*.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die Karte sieht toll aus. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Absolut mein Geschmack,ganz toll,ist gespeichert,dankefuer den tip

    AntwortenLöschen
  4. je mehr Ideen ist mit diesen Hintergrundstempel sehe, bekomme ich immer den *ichauchhabenmuss* Gedanke! *grins*
    Auf jeden Fall hatte deine Kundin eine großartige Idee, so eine tolles "Karomuster" zu stempeln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid