Dienstag, 9. Juli 2013

Eigentlich ...

... dachte ich, ich könnte in Ruhe meinen Morgen im Keller verbringen und den Nachmittag vielleicht ganz gelassen auf der Terrasse ... eigentlich ....

Stattdessen habe ich mich gestern Morgen durch die Stadt gequält, um mit meiner "Großen", die leider eher klein ist, weiße Blusen zu finden ... selbst bei Clamotten Anton (wie meine Papa den Laden immer nennt *grins*) fast unmöglich. Zum Glück gab es in Größe 152 wenigstens eine Bluse mit langem und eine mit kurzem Arm *uff* - absolute minimale Grundausstattung, wenn man zum Schüleraustausch diese Blusen für die Schuluniform braucht ...


Na ja, immerhin konnte ich noch ein wenig die Zeit in der Sonne genießen und habe sogar noch ein Kärtchen für Euch, dass ich Euch heute zeigen kann - was will ich mehr?
 


Ich weiß es: Sommerferien ... noch 9 Tage Schule, dann kann uns nichts mehr am Faulenzen hindern *lach*.


Hauptsache, die Sonne bleibt uns so treu wie in den letzten Tagen!

 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,

    was für eine wundervolle Karte. Das Rad sieht genial aus. Ich bin begeistert von dieser Karte.

    Es freut mich das du mit deiner Tochter doch noch Erfolg hattest beim BLusenkauf. Ich wünsche euch wunderschöne Ferien wenn es denn soweit ist. Bei mir geht es am Donnerstag los. Freu .....Sonne....Strand.... und Meer.....
    Ganz liebe Grüeß Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid