Donnerstag, 4. Juli 2013

Best of Flowers

Ist doch schön zu lesen, dass auch "Unfälle" gut ankommen können. Wie auch immer meine Karte von gestern eigentlich hätte aussehen sollen *grins* - danke für Eure lieben Kommentare.

Geht Euch das auch so? Manche Stempel muss frau einfach haben! Wie zum Beispiel das Set "Best of Flowers" ... nur gut, dass wir sie als Geschenk beim letzten Demotreffen in Frankfurt schon bekommen haben *lach*.


Aber das Set ist einfach noch viiiiel zu wenig zum Einsatz gekommen ... also gibt es heute eine Karte mit den schönen zarten Rosen - außerdem konnte ich die gestern passend zum Geburtstag verschicken, wenn auch nur virtuell ...


Eigentlich sind Rosen ja für jede Gelegenheit einsetzbar, aber ich habe mir hier für einen Geburtstagsgruß entschieden.


Natürlich muss man den Stempelabdruck noch ausmalen, aber das geht bei dieser Größe doch sehr schnell. Und die kleinen Perlen mussten einfach sein *grins*.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid