Sonntag, 30. Juni 2013

Untreu

Bei der heutigen Karte bin ich SU doch tatsächlich ein klitzekleines Bisschen untreu geworden ... Diesen tollen, Stanzer gab es zwar zu meinen Anfängen auch noch bei Stampin' Up! zu kaufen, aber was auch immer mich geritten hat, ich habe ihn nicht gekauft! Das muss ich mir doch glatt auf der Zunge zergehen lassen "ich habe ihn nicht gekauft" *tststs* - unvorstellbar. Aber zum Glück lassen sich solche Fehler korrigieren.


Zum Glück habe ich diesen Stanzer noch im Internet gefunden *flöt*. Ach, bin ich froh, dass ich ihn nun habe, denn sonst hätte ich Euch diese Karte so gar nicht zeigen können *lach*.


Neue Farben habe ich hier mit dem "Zeitungspapier" kombiniert. Oft vergesse ich schlichtweg, wie toll man damit kombinieren kann, aber bei dieser Karte ist mir das zum Glück wieder eingefallen *grins*.


Und dadurch, dass man einfach stempeln, schnell ausschneiden und dann aufkleben kann, war die Karte auch ganz fix fertig.


Kommentare:

  1. Super schön!!! Türkis ist einfach 'ne tolle Farbe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    die Karte mit dem Mix mit dem Zeitungspapier sieht großartig aus! Dachte eigentlich, dass es nur bei Vintage geht. Lerne bei dir immer etwas dazu!
    Welchen Stanzer meinst du denn? Der mit den vielen kleinen Löchern ala Ringbuch oder den Etikettenstanzer. Ich habe beide auch schon länger.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte den a la Ringbuch ... den anderen habe ich mir natürlich sofort gekauft *grins*.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid