Dienstag, 18. Juni 2013

Und wieder ...

Zuerst einmal vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare :o) - ich habe sie alle gelesen, wenn ich manchen von Euch auch leider nicht direkt darauf antworten kann. Bei so netten Kommentaren macht das Arbeiten doch gleich noch mal so viel Spaß!

Nach dem kurzen Abstecher beim Maniac-Monday gibt es heute erneut eine Trauerkarte.


Zuerst habe ich die Zweige mit weiß emobssed und dann habe ich "En francais" als Hintergrund aufgestempelt.


So habe ich einen wundervollen Effekt, der gleich alle Augen auf sich zieht.


Das Transparentpapier gibt der Sache noch den letzten Schliff und ein paar Perlchen konnte ich mir auch nicht verkneifen *grins*.

Kommentare:

  1. Sofern man Trauer und Beileidkarten bewundern kann, bewundere ich deine. Sie ist sehr schön geworden und eine tolle Inspiration für eine edle Karte auch zu anderen Anlässen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ich finde deine Trauerkarte sehr, sehr schön. Es gefällt mir sehr, dass du Zweige und Schrift embosst hast. Und den Spruch auf Transparenzpapier zu stempeln sieht immer edel aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    eine sehr schöne Art eine Trauerkarte zu gestalten.
    Sonnig heiße Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte sieht sehr schön aus. Die Machart gefällt mir ausgesprochen gut. Es sieht sehr edel und ansprechend aus.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder sehr edel und stilvoll gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    deine Karte ist sehr edel geworden.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, liebe Sigrid. Du zeigst uns einmal Trauerkarten der neuen, modernen, anderen ART. Toll.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Sigrid
    eine sehr aparte Trauerkarte! Finde deine Farbauswahl sehr gut, so sollten Trauerkarten immer sein. Das schwarz-weiße ist immer so kalt.

    Muss mal ein Sammellob dir aussprechen. Deine Werke der vergangenen Tagen sind alle großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    du hast der Trauerkarte ein sehr edles und harmonisches Design verliehen. Der weiß embosste Zweig, das Transparentpapier mit aufgestempeltem Spruch und Perlchen ... alles passt schön zusammen. Deine Karte vermittelt alleine durch ihre Optik bereits "herzliche Anteilnahme".
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    wunderschön ist deine Karte geworden.
    Für den Anlass eine sehr geschmackvolle Umsetzung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid, auch wenn der Anlaß nicht der Beste ist: Deine Karte ist zauberhaft und bringt vielleicht ein kl. wenig Licht in diese dunkle Zeit.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid