Sonntag, 16. Juni 2013

Und noch eine Trauerkarte

Mir war so danach, ist vielleicht nicht der passende Ausdruck, aber auch ich muss für Trauerkarten in der passenden Stimmung sein. Und in die passende Stimmung bin ich durch die Zartheit der neuen Incolor-Farben gekommen.


Bei dieser Karte sind diese Farben zwar nicht zum Einsatz gekommen, aber sie haben mich dazu verleitet, mal ewtas mehr Farbe zu verwenden.


Schlicht sollte die Karte natürlich trotzdem sein, aber das war mit dem Stempel doch sehr einfach :o)
 

Und da mir in der oberen Ecke noch was gefehlt hat, flog der Schmetterling noch daher :o)

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Trauerkarte gefällt mir sehr gut. Sie ist wunderschön gestaltet und spendet Trost. Ich war lange nicht bei dir, weil ich mit mir und meinen Gefühlen erst einmal klar kommen musste. Du warst inzwischen so fleißig und ich kann nur sagen ich bewundere deine Werke immer wieder sehr gern. Alles nachträglich zu kommentieren schaffe ich nicht da mir dazu noch die Kraft fehlt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid