Freitag, 21. Juni 2013

Tick - Tack

Für die heutige Karte habe ich mich noch einmal vom Thema des Maniac-Monday inspirieren lassen - Männerkarten kann man schließlich nie genug haben und wenn einem da schon eine Idee kommt .... *lach*.
 


Ein altbewährtes Set ist hier zum Einsatz gekommen, aber Ihr wisst, "Clockworks" finde ich einfach toll für Männerkarten.


Ob man nun den Hintergrundstempel benutzt oder die tolle Uhr, die ich hier übrigens mit Zinn embossed habe ... schon wieder embossed? Wisst Ihr eigentlich wie viele Körnchen sich nun wieder auf meinem Arbeitstisch tummeln *lach*?


Aber schön sieht es schon aus oder? Und dann muss frau halt ein bisschen Sauerei ertragen *grins* - was tut man nicht alles für die Männer?

 

Kommentare:

  1. Diese Stempel eignen sich hervorragend für eine Männerkarte! Die embosste Uhr sieht klasse aus und hebt sich toll ab!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ....ja, die sieht so richtig gut aus!

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir auch richtig gut, eine super schöne Männerkarte!! Aber das Stempelset ist auch hochgenial ;)
    Liebe Grüsse, schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    geniale Karte, sehr schön. Der zarte Hintergrund wirkt so toll.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    tolle Männerkarte hast du da gebastelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid