Donnerstag, 13. Juni 2013

Termine - Termine - Termine

Zuerst einmal den allerherzlichsten Dank für Eure lieben Kommentare! Ich freue mich, dass Euch das Video und die Karte so gut gefallen haben. Die neuen Farben sehen toll aus, nicht wahr *grins*?
 


Mein heutiges Werk habe ich "geklaut" bei der lieben Gundi ... ich habe natürlich höflich nachgefragt, ob ich das auch darf und habe auch ganz lieb und nett mein eigenes Werk gebastelt *grins*. 


Ich als Schokoholiker kam an dieser Verpackung nun wirklich nicht vorbei! Sieht die Schoki nicht täuschend echt aus?


Gundi war so nett, mir zu erlauben, Ihre Vorlage für meinen nächsten Workshop zu verwenden. Vielen lieben Dank, Gundi!!!


Ja, Ihr habt richtig gelesen: Es ist wieder Workshop-Zeit. Da ich einige Anfragen hatte und außerdem festgestellt habe, dass mein letzter Workshop schon etwas länger her ist *öhöm*, habe ich mir meinen Kalender geschnappt und folgende Termine für Euch reserviert:

26. Juni 2013

02. Juli 2013

04. Juli 2013

An allen drei Tagen stehen jeweils 6 Plätze zur Verfügung. Wir basteln die tolle Schoki-Verpackung (s.o.), zwei Karten (nach Wahl) und zu den Karten eine passende Verpackung, die Ihr hier seht (und die ist nicht geklaut, sondern auf meinen eigenen Mist gewachsen *lach*):


Natürlich dürft Ihr die Verpackung auch in einer anderen Farbe und mit anderen Motiven gestalten.


Aber wer mag, kann auch gerne, diesen tollen neuen Stempel benutzen *grins*.



Kosten für den Workshop: pro Termin und Person 8 €.

Wir treffen uns jeweils von 20 bis ca. 22 Uhr in meinem Kreativkeller - Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.

Ich freue mich schon sehr auf die kreativen Stunden mit Euch.


Kommentare:

  1. Immer wieder schön die Schokis. Deine Variante gefällt mir auch wieder sehr gut, aber auch dein eigener Mist ist toll. Sehr schöne harmonische Farben.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsch ich Euch viel Spaß beim werkeln. Ich muss ja nicht mehr kommen, ich weiß ja wie's geht ..*schlapplach*. Ach, so'n Workshop würd' mir auch schon gefallen, warum liegt Münster nicht bei Potsdam???
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schokikarte, richtig zum reinbeißen sieht die aus. Klasse!!! Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, käme ich glatt zu Dir, damit ich das auch lernen würde.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    hach, jetzt sind wir wohl alle ein bisschen im Gundi-Schokoladenverpackungswahn *lach*. Deine Schoki sieht auch total lecker aus. Und da sag noch mal einer, die Schokolade macht nicht süchtig. Ein tolles Thema für einen Workshop und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wäre ich sehr gerne dabei. Deine Karte will ich dabei aber nicht vergessen. Sie ist nämlich zu schön. Toll, immer wieder, wie du die Stempelabdrücke aufs Papier stempelst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid