Sonntag, 23. Juni 2013

Stiefmütterlich ...

... fühle ich mich bei Euren lieben Kommentaren nun so gar nicht behandelt und die schönen neuen Blumen werde ich sicher auch nicht stiefmütterlich behandeln, da eine schöner ist als die andere.


Und den passenden Stanzer gibt es auch noch dazu *freu*.


Hier habe ich die Blume mit French Foliage kombiniert und gleichzeitig wieder mit den neuen Farben experimentiert.
 


Wie Ihr seht ist es dieses Mal etwas greller geworden, aber so lockt man die Sonne oder? Ich hoffe zumindest, dass sie sich wieder locken lässt nach dem vielen Regen der letzten Tage ....

Für den Bericht zum Teamtreffen muss ich Euch leider noch vertrösten, denn morgen ist ja wieder Maniac-Monday-Time.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Karte. Die Idee mit dem erhabenen Rahmen gefällt mir und die Blümchen sowieso.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!

    Das ist ja eine wunderschöne Karte.
    Bin total begeistert - klasse Farbkombination. :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    die Karte finde ich hammermäßig schön. Der Rahmen gefällt mir besonders gut. Tolle Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    wuuunderschöne Karte ist das geworden.Die neuen Farben passen total gut und gefallen mir sehr gut.
    Eine superschöne Umsetzung.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    ein sehr schönes Kärtchen hast du gewerkelt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid