Mittwoch, 12. Juni 2013

Noch mehr gefällig?

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare :o) Offensichtlich seid Ihr von den gezeigten Sachen genauso begeistert wie ich, seien es nun Farben oder Stempel *grins*.

Und damit Ihr noch mehr zum Staunen habt, gibt es heute gleich die nächste Karte in den neuen Incolor-Farben.


Die Blüten habe ich mit Vanille-Prägepulver embossed und ich kann Euch sagen, mein Keller riecht nach Vanille pur *lach*.


Die Farben habe ich mit einem Schwämmchen von innen nach außen ganz sacht aufgebracht, denn ich wollte nach außen nur noch einen leichten Schimmer der Farben haben.


Mit der Big Shot kann man die Büten vom "Secret Garden" zum Glück ganz einfach ausstanzen. Und Schleifchen und Spruch sind dann noch die letzten Akzente, die gefehlt haben.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Die zarten Farben sind klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie hübsch!
    Die neuen Farben sind wirklich sehr schön und Deine Karte
    ist toll geworden!

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    die Karte ist ein Augenschmaus. Ganz wundervoll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Phantastisch,zart und wunderschön, liebe Sigrid.
    Diese Karte ist einfach top!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid