Freitag, 14. Juni 2013

Noch einmal ...

... müsst Ihr heute ein genähtes Werk über Euch ergehen lassen *grins*.


Aber da ich Euch den neuen Katalog noch nicht zeigen darf, zeige ich Euch halt die Hülle, die ich mir dafür genäht habe. So weiß ich nämlich immer genau, welcher denn nun meiner ist.


Damit alles, was ich immer in den Katalog als Hinweis stecke, nicht gleich rausfallen kann, habe ich mir einen Riegel an die Hülle genäht. So bleibt alles brav an seinem Platz.


Und wir Ihr sehen könnte, gibt es auch einige Zettel, die an ihrem Platz bleiben sollen. Sollte ich tatsächlich do schon so viele Wünche haben *lach*?

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!!!

    Deine Katalog-Hülle ist super! Gefällt mir richtig gut! Wenn ich doch auch so gut mit der Nähmaschine umgehen könnte!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kataloghülle ist ne gute Idee. Der Erkennungswert ist so hoch. Denn immer ist der Katalog auf Achse.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful project. Love the pattern. x

    AntwortenLöschen

  4. Tolle Kataloghülle.
    Ich glaub ich brauch doch eine Nähmaschine!!! :-D



    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    tolle Idee und so schöner Stoff!!!

    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid