Freitag, 7. Juni 2013

Noch andere Farben gefällig?

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich nicht nur ein Modell genäht habe, sondern gleich alle unsere Mädels eingedeckt wurden ... also gibt es natürlich noch mehr zu zeigen.
 
Da jedes Kind seine Lieblingsfarbe hat, habe ich natürlich auch versucht, das bei den Täschchen zu berücksichtigen - wenn schon, denn schon  *lach*.


Und so gibt es sie nicht nur in grün, sondern auch noch mit Punkten ...
 


... und mit zarten blauen Blümchen.


Fragt sich nur, für was ich mich entscheide, wenn ich endlich an der Reihe bin, mir meinen Stoff auszusuchen ... Aber ich glaube, als nächstes Nähe ich mir erst mal eine Buchhülle für meinen nagelneuen *kreisch*, schon x-mal durchblättertern *kreisch* SU-Katalog ...

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Täschchen sind echt süüüß!!! und praktisch!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid