Samstag, 8. Juni 2013

Neugierig?

Dass die Kataloge angekommen sind, habt Ihr ja schon gesehen, aber natürlich gab es in meinem Paket auch noch gaaaaanz viele andere wundervolle Sachen *grins* - seid Ihr neugierig?

Wenn der neue Katalog kommt, ist das Allerschönste am Dasein einer SU-Demo, dass man einige Produkte schon vor Katalogstart kaufen kann. Das macht natürlich keine von uns und ICH natürlich schon gar nicht .... käme mir natürlich überhaupt nicht in den Sinn, denn ich bin gaaaaar nicht neugierig *lach*.

Beim öffnen des heißersehnten Päckchens war ich dann auch ganz die Ruhe selbst ... wenn nur dieses Klebeband nicht wäre und überhaupt ... warum muss das alles verpackt sein? Ach ... endlich kann man anschauen, streicheln, liebkosen, jauchzen, ... muss ich noch mehr sagen?

Ich hoffe, ich habe Euch jetzt ganz furchtbar neugierig gemacht *grins*. Und da ich hoffe, dass Ihr jetzt ganz neurgierig seid, gibt es natürlich auch etwas zu gucken.




Ich glaube, dass dieser Wahnsinnsstempel ganz schnell zu meinen Favoriten zählen wird. 


Die Kombination mit dem Prägefolder ist einfach genial - findet Ihr nicht auch?


Und wenn man sich die Mühe macht, noch mit den Farben zu spielen, ist mit einem einzigen Stempelabdruck die Karte schon mehr oder weniger fertig - einfach genial *lach*.

Bin ich begeistert? Ist wohl kaum zu überlesen *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!

    Sieht ja wirklich klasse aus! Werde jetzt den neuen Katalog studieren :-)

    Dir noch ein schönes Wochenende,
    Glg. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja irre aus!! Na, da bin ich jetzt auch schon dolle gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Sigrid
    diesen Stempel hatte ich gerade bei einer anderen Demo schon bewundert. Aber dass es dazu noch eine passende Prägeschablone gibt, ist ja klasse! Sieht großartig aus!
    Wann bestellst du wieder? Würde mir gern das Stempelset mit der Hortensie bestellen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sigrid,

    eine tolle Karte. Sieht super aus.
    Ich habe mir bis jetzt noch nicht viele Vorschauprodukte gekauft, aber das steht auf jeden fall schon auf meiner ellenlangen Wunschliste :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid