Montag, 24. Juni 2013

Maniac-Monday

Zum letzten Montag im Juni gibt es wie gewohnt wieder eine Scrapvorlage.


Wer ein Werk dazu hat, schicke es bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de


Ich hoffe, Ihr seid auf meine Seite dazu neugierig - auch wenn ich weiß, dass die meisten von Euch eher Karten bevorzugen *grins*. Sie ist allerdings nicht ganz so aufregend, aber auch solche Fotos müssen mal verklebt werden *lach*.


Dieses Mal habe ich lieder nur ein Foto für Euch, aber man kann die Umsetzung hoffentlich auch auf nur einem Foto gut erkennen *grins*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.