Montag, 10. Juni 2013

Maniac-Monday

Zum heutigen Maniac-Monday gibt es wieder eine Farbchallenge für Euch.

Ihr wisst, wir freuen uns, wenn Ihr mitmacht - schicke Deinen Beitrag an maniac-monday-challenge@gmx.de


Mein Werk ist geschmückt mit einem neu erworbenen Stempelset "Bring on the cake".


Ich finde es zwar etwas schade, dass die Sprüche dieses Sets alle in Englisch sind, aber für einen guten Spruch muss ich das jetzt mal vergessen *grins*.


Und diese schöne schnörkelige Variante fand ich zu dem Hintergrund sehr passend - vom Spruch selbst mal ganz abgesehen *lach*.



Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    deine Karte ist richtig edel geworden. Eigentlich wirkt so ein Spruch in Englisch oft edler. Ist nur schlecht, wenn man so eine Karte an ältere Menschen verschenkt, die kein Englisch können.
    Mal sehen, die Farben habe ich alle. Jetzt muss nur noch die Zeit mitspielen und eine Idee muss auch noch her.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    das ist eine Karte so wie ich es mag! Sieht richtig toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, bei der ist die Farbkombi echt klasse!
    Ich hatte ja echt meine Probleme anfangs damit, eigentlich war das echt doof von mir :-)

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid