Dienstag, 25. Juni 2013

Make and Takes

Da ich weiß, dass Ihr neugierig seid, stelle ich Euch heute noch die Make and Takes meiner Mädels vor.


Den Start hat dieses Mal Nadine gemacht und mit uns diese sterntastische Easel-Card gestaltet. Sie hatte zwar einen der neuen Stempel benutzt, aber ich bin lieber mit dem Weihnachtsspruch auf Nummer sicher gegangen.


Von Natalia ist die Idee mit dieser zauberhaften kleinen Mini-Karte. Da kommen die Blümchen aus dem Best-Of-Set so richtig schön zur Geltung.


Franzi durfte dieses Mal das Schlusslicht sein und hat uns mit einem Secret Project überrascht, dass sich in diese lustige Verpackung verwandelt hat.


Den Faden durchzuziehen war zwar etwas komplizierter, aber wenn man erst mal den Dreh raus hat ...


Da konnte ich mit meiner Kartenbox, die Ihr übrigens auch auf meinen gerade angekündigten Workshops basteln könnt, ja eigentlich nicht mehr so ganz mithalten *grins*.

 

Kommentare:

  1. Sigrid, da sind ja ganz fantastische Projekte entstanden! Die Secret-Box sieht wirklich ganz raffiniert aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    Wunderschöne Karten sind es geworden.
    Da ist für jeden was dabei.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ach Quatsch, du kannst mit jedem deiner tollen Werke mithalten. Die Karte ist doch wunderschön. Auch die Werke der anderen sind super schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Sigrid,

    mir gefallen alle Projekte. Aber die Minikarte mit dem Happy Birthday Schriftzug am meisten. Ich liebe einfach diesen Stempel. :D
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid