Donnerstag, 6. Juni 2013

Kreisch!

Ich kann es noch gar nicht glauben ... die Kataloge sind gestern gekommen *kreisch*. Dreimal dürft Ihr raten, was ich gestern gleich getan habe *grins* ...
 


Und die ersten schönen Sachen aus dem neuen Werk habe ich auch schon bewundert *freu*. Heute geht es dann hoffentlich ans Stempeln ...

Wenn Du auch einen Katalog haben möchtest, schick mir eine Email. Für 5 € gehört Dir ein Exemplar und der Betrag wird bei der ersten Bestellung von mindestens 50 € verrechnet.






1 Kommentar:

  1. Sigrid, ich hatte schon mal Einblick in den USA-Katalog. Jedoch habe ich für mich auf den ersten Blick nichts entdeckt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid