Mittwoch, 19. Juni 2013

Jetzt ist aber Schluss!

So, nun hat die Trauerphase aber endlich ein Ende - heute gibt es wieder Farbe.
 


Allerdings habe ich für diese Karten dieselbe Technik verwendet wie für die letzte Trauerkarte.


Ich habe also auch hier embossed und den Hintergrundstempel benutzt.
 

Nur ist aus dieser Karte dann eine Glückwunschkarte geworden.


Eigentlich embosse ich ja gar nicht so gerne, denn das Pulver hat nun mal die dumme Angewohnheit, sich einfach überall zu verteilen ... aber wenn ich nun schon mal dabei bin *grins*.



Und die Technik lässt sich hervorragend mit den neuen Farben kombinieren.


So werden aus einer Karte ganz schnell 4 *lach*.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karten sehen ganz fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert von den schönen Farben und dieser Blütenstempel gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht soooo edel aus, auch in diesen Farben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    deine Karten sehen ganz toll aus. Der Spruchstempel ist zu schön. Leider habe ich ihn nicht. Gab es auch nur für Gastgeber, glaube ich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön sind Deine Karten geworden !!

    Auch die Farben sind sehr hübsch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der grosse Zweig sieht einfach toll aus auf dem Hintergrund!
    Gefällt mir - mal wieder - richtig gut ;)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, die schönen Farben stimmen sofort etwas fröhlicher. Tolle Karten.
    Cl

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen, liebe Sigrid
    auch als Geburtstagskarten sehen diese Karten wunderschön aus! Mir gefällt der Schriftzug auf dem Pergament, muss ich mir mal merken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind total edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid