Mittwoch, 26. Juni 2013

Flower Shop

Nein, Ihr könnt jetzt nicht bei mir ein paar Blumen kaufen *grins*. Aber dieses neue Stempelset wird ganz sicher noch häufiger meine Karten zieren und Blumen für nette Kommentare müssen nun mal ab und zu sein *lach*.


Auf dieser Karte habe ich zuerst in weiß gestempelt und embossed - das entwickelt sich langsam zu einer ungeahnten Sucht *lach*.


Danach habe ich dann in blau über die weißen Blümchen gestempelt.


Und wenn man dann noch, wie ich es getan habe, eine alte Farbe mit einer neuen kombiniert, hat man auch gleich ein paar passende Hingucker *grins*.

 

Kommentare:

  1. Eine richtige " Gute Laune Karte" , lisbe Sigrid. Sehr schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    das ist eine ganz fantastische Karte geworden. Ich bin bgeistert. Das embossen kann wirklich zur Sucht werden....lache herzlich....
    Du warst so fleißig in den letzten Tagen, meine Güte ich komme gar nicht hinterher mit dem schreiben. Es freut mich sehr, das dein Teamtreffen so ein voller Erfolg war. So viele wundervolle Sachen habe ich gesehen und deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Sigrid
    eine wunderschöne Karte! Eine großartige Idee mit den weiß embossten Blumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    wow, diese Karte ist traumhaft schön. Ich glaube, die werde ich mal liften, wenn ich darf. Ich müsste dann einen anderen Stempel nehmen, denn den habe ich nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die unterschiedlich gestempelten Blüten ergeben eine tolle Wirkung, gefällt mir gut!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid