Samstag, 29. Juni 2013

Blumen und Kindheitserinnerungen

Vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem Gel-Video. Es freut mich sehr zu hören, dass Euch diese Technik genauso begeistert wie mich *grins*. Und zwei neue Leser haben sich auch eingeschlichen ... HERZLICH WILLKOMMEN!

Damit es Euch nicht langweilig wird, habe ich gleich noch ein Video für Euch - dieses Mal allerdings nicht von mir - sooo schnell bin ich dann auch wieder nicht *lach* - sondern aus der Trickkiste.


Charlotte zeigt Euch hier verschiedene Papierblumen, die man ganz schnell und einfach zaubern kann.

Die Girlande aus Packpapier erinnert mich sehr an meine Kindheit. Da haben wir diese Blüten immer aus Papiertaschentüchern oder Servietten gemacht - haufenweise *lach*. Und sogar meine Senioren konnte ich damit im letzten Jahr noch total begeistern. Aber dass man auch dieses in Unmengen in meinem Keller vorhandene Packpapier so super dafür verwenden kann, finde ich natürlich genial! Endlich muss ich es nicht mehr in den Müll entsorgen *lach*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid