Freitag, 17. Mai 2013

Vorbestellung für den neuen Katalog

Du erwartest sicher schon mit Spannung die Ankunft des neuen Kataloges … ich natürlich auch

Deshalb hast Du ab sofort die Möglichkeit, den neuen Katalog bei mir vorzubestellen ... schick mir einfach eine Mail an sigrid.meine.art@gmx.de.

Als Schutzgebühr nehme ich wie beim letzten Mal 5 €, die ich bei einer Bestellung ab 50 € aber wieder verrechne.

Also ... schick mir einfach eine Mail mit Deiner Adresse und wieviele Kataloge Du haben möchtest - ich schicke Dir meine Kontodaten, und wenn der Geldeingang erfolgt ist, setze ich Dich auf die Liste!! Verschickt wird dann, sobald ich die Kataloge habe.

Der Katalog wird am 2. Juli erscheinen.

Zuvor kannst Du auslaufende Artikel über die Auslaufliste vom 31. Mai bis zum 1. Juli bestellen.

Ich freue mich schon auf die vielen schönen neuen Stempel und Stanzer ... ich konnte mir schon ein paar davon anschauen und kann nur sagen: Freut Euch drauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid