Freitag, 10. Mai 2013

This and That

Ich hatte Euch ja schon vor einigen Tagen das brandneue Angebot von Stampin up vorgestellt - This and That.


Da ich selbst sehr gespannt darauf gewartet habe und überhaupt nicht sicher war, wie das Designeralbum denn nun letztendlich aussehen würde, habe ich kurzerhand ein Video dazu gedreht, damit Ihr Euch anschauen könnt, wie toll das wunderschöne Innenleben dieses Albums ist *freu*.


Ich bin total begeistert von den schönen Farben und der liebevollen Zusammenstellung ... und dann kann man ja auch alles noch mit weiterem Designerpapier und den tollen Aufklebern verschönern ... ach könnte ich doch gleich anfagen ... *grins*

 

1 Kommentar:

  1. hallo, liebe Sigrid
    das hatte ich mir schon gedacht, dass dir die Gestaltung solch eines Buches gefällt. So etwas machst du ja gerne!
    Für mich wäre es nichts.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid