Montag, 6. Mai 2013

Termine - Termine - Termine

Für die Scrapper unter Euch habe ich die neuen Termine für zwei lange Scrap-Wochenenden:

und zwar

am 24. und 25. Mai 2013

und

am 28. und 29. Juni 2013.

Wir starten wie immer freitags um 20 Uhr und samstags um 11 Uhr - Ende jeweils offen. Beiträge für das Buffet am Samstag sind gern gesehen :o)

Wo? Natürlich in meinem Kreativkeller.
Kosten: Für das komplette Wochenende 12 €, nur Freitag 6 €, nur Samstag 8 €.

Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben, wer das komplette Wochenende bucht wird vorrangig aufgenommen. Wenn Ihr nur einen Tag am Wochenende kommen wollt, schreibt mir das bitte, ich schaue dann, ob sich zwei einen Platz teilen können.

Ich freue mich auf Euch!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid