Dienstag, 28. Mai 2013

So kann es nicht weiter gehen ...

Ich ertrinke gerade in Spam-Kommentaren - so kann es nicht weiter gehen. Deshalb muss ich leider für einige Zeit die Abfrage-Option wieder einschalten. Seid mir also bitte nicht böse und hinterlasst mir trotzdem weiter Eure lieben Kommentare, aber 20 Spams auf 3 wirklich nette Kommentare ... das nervt ...


Mein heutiges Werk hat mich dafür gar nicht genervt *grins*. Aufgepimpte Hefte mag ich immer noch sehr. Und dieses war für meinen Dawanda-Shop ... und siehe da, es ist auch schon wieder weg.


Natürlich habe ich es nicht nur außen verschönert, sondern auch noch auf der Innenseite. Und das Band hat den großen Vorteil, dass man auch noch zusätzliche Zettel mit unterbringen kann.


Und da es schon wieder weg ist, kann ich auch gleich wieder ein neues Heft in Angriff nehmen ...

 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    will Dich ja nicht am Vorbereiten Deiner schönen Hefte stören ;), deshalb nur ganz kurz:
    http://sizzixblog.blogspot.de/2013/04/scoreboard-coupon-folder.html
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Heft sieht wirklich toll aus. Da bekomme ich gleich Lust, auch eins zu werkeln...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigrid,

    ein tolles Heft hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    sieht wirklich klasse aus!!! Edel, aber nicht zu überladen. Kein Wunder das es auf DaWanda schon wieder weg ist... :-)

    glg. Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  5. Noch!!! habe ich diese Probleme nicht. Ab und zu bekomme ich auch mal eine spam-mail, aber die landet da, wo sie hingehört, nämlich in den Spamordner!!!
    Wunderschön Deine Aufhübschung, kein Wunder das sie schon wieder weg ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    ich finde ja, es hält immer so sehr auf. Diese Sicherheitsabfragen sind inzwischen wieder auf so vielen Blogs, dass ich gar nicht mehr alle schaffe. Ich blockiere diese Absender in meinem Mail-Programm immer gleich, so dass ich nur hin und wieder Spam-Mails bekomme.
    Dein aufgepimtes Heft ist richtig schön. Die Blüte gefällt mir auch sehr.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful note book. Love the papers. x

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Werk. Wenn du keine anonymen Kommentare zulässt, dann hast du keinen Spam und es erspart die Verifikation. Ich persönlich kann die Buchstaben zum einen nur sehr schlecht erkennen und zum anderen ist es sehr zeitintensiv. Eigentlich kommentiere ich dann nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    das Heft gefällt mir richtig gut, wenn ich damals zu meiner Schulzeit nur schon solch ein schönes gehabt hätte....!

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid