Dienstag, 7. Mai 2013

Nur für Euch ...

Ich muss Euch ganz dringend mal wieder für die vielen netten Kommentare danken *freu* ... auch allen stillen Lesern ein herzliches Dankeschön - ich freu mich, dass Ihr hier vorbei schaut *grins*.

Und was ist schöner für ein Dankeschön als ein paar Herzen? Mögen Sie alle zu Euch fliegen ...
 


Natürlich würde ich mich freuen, wenn jeden Tag noch mehr Kommentare zu mir flattern, also fasst Euch eines meiner Herzen und schenkt mir einen Kommentar *grins*.


Die Idee zu der Karte kam mir als ich das Set "French Foliage" in die Hand nahm. Ich liebe diesen tollen Schriftzug - den kann man einfach für alles gebrauchen. 


Und so ziert er auch hier den Hintergrund für die Herzen. Keine Ahnung, was da in französisch geschrieben steht - aber es ist bestimmt was Nettes *grins*. 


Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, klasse wie du die Herzen angeordnet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Mach weiter so,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Sigrid,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    wünsch dir einen schönen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, liebe Sigrid und soviel HERZEN - wunderschön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ganz lieben Dank!!! Die Karte ist wunderschön geworden, sie ist vielseitig einsetzbar!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach und klar im Design, aber sehr dekorativ liebe Sigrid.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sigrid,
    autsch, jetzt ist mir doch glatt eines deiner schönen Herzen ins Gesicht geflattert *lach*. Neee, sehr schön ist diese Karte. Das Stempelset ist aber auch wirklich ganz toll. Und es wird schon was Vernünftiges als Text geschrieben sein, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. This is so adorable Sigrid!! LOVE the hearts and how you've popped up some of them!! The added rhinestones are perfect!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  10. Herzlicher kann man gar nicht danke sagen - ich schau immer gern rein und bewundere deine Arbeiten.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    deine Herzchenkarte ist einfach super schön geworden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Sigrid!
    Das ist ein tolles Dankeschön von Dir.....ich schaue immer mal gerne vorbei!
    Wünsche einen schönen Feiertag,lG Carmen-mondfloh

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Sigrid
    seit meinem letzten Besuch hast du hier soviel gezeigt, so dass ich gar nicht mit den Kommentaren hinter her komme! Dein Album mit der Eule ist ganz toll geworden und es erinnert mich, dass ich diese Stanzschablone auch habe. Wunderschön sind auch deine Karten geworden!
    Diese Karte sieht so schön herzig aus! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid